🌧️🌩️ Wichtige Ankündigung: Absage der Afterwork Party im Areal82 🌩️🌧️

Liebe Partyfreunde,

mit schwerem Herzen müssen wir euch heute mitteilen, dass die für den 25.08.2023 geplante Afterwork Party im Areal82 aufgrund der Wetterbedingungen abgesagt werden muss. Die Wetterprognose sagt Gewitter, Sturm und sogar stellenweise Hagel voraus, was die Sicherheit und das Vergnügen unserer geschätzten Gäste gefährden könnte.

Eure Sicherheit und euer Wohlbefinden stehen für uns immer an erster Stelle, und wir möchten keine Kompromisse eingehen. Wir verstehen, dass einige von euch bereits Pläne gemacht und Vorfreude auf das Event gehabt haben. Bitte wisst, dass es uns nicht leichtfällt, diese Entscheidung zu treffen, und wir sind genauso enttäuscht wie ihr.

Aber keine Sorge! Dies ist nicht das Ende. Wir arbeiten bereits daran, das Event zu einem späteren Zeitpunkt neu anzusetzen, wenn die Wetterbedingungen sicher und angenehm sind. Eure bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Wir werden euch rechtzeitig über alle Details informieren.

Eure Unterstützung und euer Verständnis bedeuten uns sehr viel. Wir sind überwältigt von der Begeisterung und dem Engagement, das viele von euch gezeigt haben, um bei dieser Party dabei zu sein. Wir werden alles daransetzen, euch bald eine noch bessere Erfahrung zu bieten, wenn wir das Event zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Wir danken euch von Herzen für eure Treue und euer Vertrauen. Lasst uns gemeinsam die Vorfreude auf die kommende Feier aufrecht erhalten und darauf hinarbeiten, dass sie zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Bleibt sicher und freut euch mit uns auf die Zukunft!

Mit herzlichen Grüßen, Caro & Bernd – AREAL82

🎉 **Afterwork Party im Areal82 – Ein legendäres Event erwartet dich am 25.08.2023!** 🎉

Feiere mit uns die dritte Ausgabe unserer Afterwork Party im einzigartigen Ambiente des Areal82 in Idstein! Wir haben alles daran gesetzt, dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich zu machen. Verpasse nicht die Gelegenheit, mit uns zu feiern, denn dieses Mal haben wir etwas ganz Besonderes für dich vorbereitet.

🎶 **Live-Musik mit Rami Hattab – Ein Singer und Songwriter auf dem Vormarsch!** 🎶

Wir freuen uns, dass wir erneut den talentierten und aufstrebenden Singer und Songwriter Rami Hattab für unsere Afterwork Party gewinnen konnten. Sei dabei, wenn er die Bühne betritt und mit seiner einzigartigen Stimme und seinen mitreißenden Melodien das Areal82 zum Beben bringt! Nebenbei versorgen wir dich mit chilligen Clubbeats!

🍔 **Streetfood der Extraklasse – Legendäre Burger und vieles mehr!** 🍔

Lass dich von den vielfältigen Köstlichkeiten unserer verschiedenen Streetfood Stände verzaubern! Unsere legendären Burger und viele weitere Gaumenfreuden werden deinen Geschmackssinn verwöhnen und dich für einen unvergesslichen Abend stärken.

🎟️ **Eintrittspreis mit Verwöhn-Garantie!** 🎟️

Dein Ticket für diese unvergessliche Party kostet nur 8,20 € – und das Beste daran: Du erhältst einen 5 € Verzehrgutschein für unsere leckeren Speisen! Tanze, lache und genieße die Nacht mit Freunden und Kollegen, während du köstliche kulinarische Kreationen probierst.

🕖 **Einlass ab 19:00 Uhr – Der Partyabend deines Sommers!** 🕖

Markiere dir den 25.08.2023 in deinem Kalender und sei pünktlich ab 19:00 Uhr im Areal82, um die besten Plätze zu ergattern und den Partyabend deines Sommers einzuläuten.

🎊 **Feiere mit uns – Die Afterwork Party im Areal82!** 🎊

Erlebe einen Abend voller Musik, Spaß und kulinarischer Genüsse bei unserer Afterwork Party im Areal82 in Idstein. Bringe deine Freunde mit und feiere gemeinsam, denn wir sind bereit, das Dach an diesem Abend zum Beben zu bringen!

👉 Hol dir jetzt dein Ticket auf unserer Website und sichere dir deinen Platz für dieses unvergessliche Event

Sei Teil dieser legendären Afterwork Party im Areal82 – Wir freuen uns auf dich! 🎉