Projekt Beschreibung

NUR DAS GEILE ZEUG!

Wir wurden immer und immer wieder gefragt welches Olivenöl denn nun das beste ist, kann ich jeden Sushi Ingwer verwenden oder muss ich auf etwas achten, wo bekomme ich gute Messer für den Hausgebrauch und welcher Reis eignet sich für Risotto…

Die Antworten auf diese Fragen sind so individuell wie die Geschmäcker, und somit nicht immer zu beantworten. Was wir jedoch sagen können ist, welche Produkte und Lebensmittel wir gerne verwenden. Ebendiese Produkte haben wir nun in unserem Genussladen zusammengestellt und bieten diese in der Kochschule im AREAL82 an.

Folge uns auf Facebook oder Instagram um auf dem laufenden zu bleiben!

Hier geht es zum Onlineshop

Dort können alle unsere Produkte aus dem Genussladen bestellt und nach Hause geliefert werden.

Kochen wie die Profis mit den Produkten der Profis!

MEHR ÜBER AREAL82